top of page

Nur gemeinsam

schaffen wir Großes

Mitgliedschaften

Du möchtest dich sozial und ehrenamtlich betätigen? Doch dir ist ein Mitgliedschaftsmodell wichtig, das sich deinem Leben flexibel anpasst? Dann sind wir genau der richtige Verein für dich!


Bei uns hast die Wahl zwischen der aktiven und der passiven Mitgliedschaft, die du jederzeit wechseln kannst.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 2 x 15 € im Jahr. Der Beitrag wird im März und September des Jahres von deinem Konto abgebucht.

 

Wähle jetzt dein Mitgliedschaftsmodell aus und werde Teil etwas Großem.

Aktive Mitgliedschaft

Mit der aktiven Mitgliedschaft bist du Teil des Vereinsgremiums, dass jedes Jahr ein neues Spendenprojekt vorschlägt, evaluiert und durch Abstimmung entscheidet. An jeder Sitzung kannst du teilnehmen und die Prozesse mitgestalten. Am KiBU-Fest freuen wir uns, wenn du uns tatkräftig unter die Arme greifst durch Aufbau, Kuchen backen oder bei der Spender- und Sponsoren-Akquise.

 

Doch sei unbesorgt, du allein bestimmst in wie weit du dich in das Vereinsgeschehen miteinbindest. 

 

Klicke auf den Button und werde aktives Mitglied.

Passive Mitgliedschaft

Du bist zeitlich sehr eingespannt oder wohnst zu weit weg? Doch du möchtest trotzdem deinen sozialen Beitrag leisten? Dann werde passives Mitglied unseres Vereins.

 

Dein Jahresbeitrag unterstützt uns bei der Realisierung der Spendenprojekte. Wir bieten dir Transparenz, in dem du Zugriff auf alle Protokolle und Sitzungen erhälst. Du kannst unsere Schritte und Ideen nachvollziehen und dich jederzeit miteinbringen.

 

Klicke auf den Button und werde passives Mitglied.

Männchen_Gruppe.png
bottom of page